Kategorien &
Plattformen

Sankt Josef feierte Fasching

JOSEFINER HELAU - Viele Eindrücke vom närrischen Abend
Sankt Josef feierte Fasching
Sankt Josef feierte Fasching

Fotos: Benjamin Holler

Der Festausschuss hat auch zu Fasching 2015 wieder ein volles Programm auf die Bühne im Josefsaal gebracht. Büttenreden, Tänze, Sketche und natürlich die Ehrung der Beteiligten. Vorsitzender des Elferrats war auch in diesem Jahr Thomas Niedermaier.

Tanzeinlagen kamen von der Kindergruppe der Bernemer Käwwern und dem 1. Frankfurter Bühnentanzsportclub. Außerdem bewies wieder das Männerballett Taktgefühl.

Büttenreden hielten in diesem Jahr Rosemarie Vogel, Bernhard Findeis, Bernhard Katzenbach und Patrizia Lutz. In ihrem traditionellen Zwiegespräch haben Thomas Niedermaier und Patrizia Lutz das Jahr in der Gemeinde resümiert.

Auch diese Faschingssitzung konnte nur gefeiert werden, weil sich viele fleißige Helfer an den Reglern, den Theken, in der Küche, im Vorfeld und im Nachhinein, vor, auf und hinter der Bühne engagiert haben. Die Musik kam in diesem Jahr von Paul Bachmann.

Viele Fotos in der Bildergalerie

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz