Kategorien &
Plattformen

Wandergruppe auf der Panoramarunde

Im Schatten des Otzberges führte nach der großen Hitze die Juli-Tour der Wandergruppe rund um Groß-Umstadt.
Wandergruppe auf der Panoramarunde
Wandergruppe auf der Panoramarunde
Blick über abgeerntete Getreidefelder zum Otzberg © Hans-Peter Brack

Die Wandergruppe freut sich schon auf die nächste Wanderung am 11. August in den Spessart.

Weitere Infos zur für alle Interessierten offenen Wandergruppe erhalten Sie hier mit einem Klick.

Die Wandergruppe von Sankt Josef war dankbar, dass am 28. Juli die große Hitze vorbei war.

So konnte die geplante Wanderung über die Groß-Umstädter Panoramarunde entspannt angegangen werden. Der Otzberg mit seiner Veste war ständig im Blick. Eine Attraktion der Tour war der schwankende Gang über eine Hängebrücke. Den Abschluss der Wanderung bildete ein Spaziergang durch die Altstadt von Groß-Umstadt.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz