Kategorien &
Plattformen

Wandergruppe im Odenwald

Viele Bilder des Ausflugs in der Galerie
Wandergruppe im Odenwald
Wandergruppe im Odenwald

Im Juli 2017 ging es mit er Wandergruppe Sankt Josef im Odenwald auf Tour. Das Ziel war dieses Mal die Gegend von Gadernheim und Neunkirchen.

Die abwechslungsreiche Strecke führte vorbei an der Modauquelle und Neunkirchen. Vom malerischen Ort Neunkirchen aus hatten die Wanderer einen herrlichen Blick auf das Rhein-Main-Gebiet mit dem dahinter aufragenden Taunus. Bevor die Neunkircher Höhe mit dem höchsten Gasthaus im Odenwald erreicht wurde, hielt die Gruppe Mittagsrast an der Quelle der Gesprenz. Von der Neunkircher Höhe ging es dann durch felsdurchsetztes Gelände schnell zum Ausgangspunkt zurück.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz