Kategorien &
Plattformen

Wandergruppe unterwegs im Hochtaunus

Viele Fotos des Ausflugs in der Bildergalerie
Wandergruppe unterwegs im Hochtaunus
Wandergruppe unterwegs im Hochtaunus

Start der Tour im August 2017 war der Ort Maibach, der heute zu Butzbach gehört. Zunächst führte der Weg die Wanderer an bunten Blumenwiesen vorbei.

Stille Wälder, in denen es vor Pilzen nur so wimmelte, waren ein „Markenzeichen“ dieser Tour. Zwischendurch war ein herrlicher Fernblick auf die Burg Münzenburg ? auch als Wetterauer Tintenfass bekannt ? zu erhaschen. Kurz vor dem Ziel ging es noch durch die „Maibacher Schweiz“ -  einer mitten im Wald stehenden äußerst beeindruckenden Felsformation.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz