Kategorien &
Plattformen

Sommerliches Gemeindefest in Sankt Josef

Sommerliches Gemeindefest in Sankt Josef
Sommerliches Gemeindefest in Sankt Josef

08.09.2017 | Beginn des Festes war wie immer um 10 Uhr mit einem Festgottesdienst. Neben der Jungen Kantoreihaben auch der Kirchenchor St. Cäcilia und der Kinderchor gesungen. Anschließend an den Gottesdienst gab es ein Fest für Groß und Klein: der „Frankfurter Musikverein“ hat sein traditionelles Platzkonzert zum "Frühschppen" gegeben.

Ein buntes Kinderfest mit großer Hüpfburg wurde von den KiTas, der Mitarbeiterrunde (MAR) und den Pfadfindern gestaltet. Nachmittags dann Beisammensein mit Kaffee und Kuchen und mit deftig Gegrilltem und Bier vom Fass wurde der Tag abgeschlossen.

Besonderheiten im Programm waren in diesem Jahr eine "Raumerkundung mit dem Ortsausschuss" (was ist wo in Sankt Josef) und eine "Kirchenführung" mit Richard Steinmetz.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz